Fr., 27. März | Campus Lachen / Diakonissen-Mutterhaus L

Frauenfreizeit 2020-1

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Fesseln erkennen - falsche Erwartungen entlarven - Vorstellungen gerade rücken und entdecken welche Freiheit das Leben mit Jesus für uns bereit hält und diese in unserem Leben zu leben. Herzliche Einladung hierzu!
Anmeldung abgeschlossen

Time & Location

27. März 2020, 18:00 – 29. März 2020, 13:00
Campus Lachen / Diakonissen-Mutterhaus L, Flugplatzstraße 99, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

About the Event

 Das müsste ich, das sollte ich, das will ich, das wird von mir erwartet, das erwarte ich von mir, das sollen die anderen machen....  Vorstellungen in uns selber, unser Umfeld, alles in uns und um uns treibt uns in bestimmte Richtungen. Ohne Jesus sind wir Sklaven von einem System, das uns gefangen hält und lenkt.  Doch Jesus sagt: das Reich Gottes ist angebrochen. Und wer darin lebt, ist zur Freiheit befreit. Wie sieht diese Freiheit aus? Warum fühle ich mich oft noch gefangen, obwohl ich Christ bin? Wir wüscnehn uns dieses Wochenende die Freiheit zu lehren und zu leben, zu der Jesus uns befreit hat, und zu sehen wie Fesseln gesprengt werden. 

Anmeldung abgeschlossen

Share This Event