Fr., 29. März | Diakonissen-Mutterhaus Lachen

Frauenfreizeit 2019

Wer bin ich? - die Dimension des neuen Lebens entdecken Das wollen wir gemeinsam - als Frauen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlicher Lebensweise, unterschiedlichem Hintergrund - mit gleichem Glauben. Herzliche Einladung hierzu!
Die Anmeldung ist abgeschlossen
Frauenfreizeit 2019

Time & Location

29. März 2019, 16:00 – 31. März 2019, 12:00
Diakonissen-Mutterhaus Lachen, Flugplatzstraße 99, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Germany

About the Event

Kaum eine Frage bewegt uns so tief und hat solch große Auswirkungen

auf unser tägliches Leben wie die Frage nach unserer Identität. Wer bin ich eigentlich?

Und warum ist mein Leben wertvoll? Diese Fragen kann letztendlich nur der beantworten

der uns erdacht und gemacht hat, unser Schöpfer, unser Vater, unser Erlöser. Und das

hat er auch getan. An diesem Wochenende erforschen wir sein Wort und lernen von

ihm – über uns. Du wirst erstaunt sein, und geliebt, und auferbaut ... das ist unser Gebet.

Die Anmeldung ist abgeschlossen

Share This Event